geocaching-kurpfalz.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenLinksFAQMitgliederlisteTelefonlisteKarteTerra-KarteBenutzergruppenImpressumLogin
Dave Ulmer
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Adoption oder wie löst man das bei TC?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Adoption oder wie löst man das bei TC? 
Liebe Cacherfreunde,

wie ihr wisst werde ich Ende August ins Rheinland umziehen und damit wird es schwer die TC`s in Mannheim und Umgebung zu warten. Dies trifft insbesondere für die Caches: Burgenvermessung, Herzogenriedpark und Cachewanderung um den Rahnenhof - zu.

Da ich nicht weiss, ob es hier möglich ist solch einen Cache zu adoptieren oder sonstwie zu übertragn, würde ich gerne zunächst einmal wissen, wie das geht.

Danach wäre ich natürlich froh, wenn ein "Kurpfälzer" diese Caches übernehmen würde.

Vielen Dank im Vorraus

Ordalf

Beitrag  
Hallo Jürgen,

das Adoptieren funktioniert wohl nur per direkter Ansprache bei AK. Ich habe das in einem Fall mal im Forum mitgekriegt. Aber ich würde vorschlagen, Du lässt es laufen, wie es ist. Wenn Vorortbedarf ist, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich schaue dann nach dem Rechten. Anfragen, die Du aus der Ferne -leider- beantworten kannst, kannst Du ja weiterhin erledigen.

Gruß
Michael

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alle Klar Michael,

dann lasen wir das so wie es derzeit ist. Wir ziehen Ende August nach Straberg (Dormagen) ich werde die Community hier vermissen. Das Cachen und das Leben wird weitergehen!

Ordalf

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.