geocaching-kurpfalz.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenLinksFAQMitgliederlisteTelefonlisteKarteTerra-KarteBenutzergruppenImpressumLogin
Dave Ulmer
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Mopsos-Telefonliste
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Mopsos-Telefonliste 
Hallo Thomas,

beim Stöbern im Forum habe ich gesehen, dass die dort einsehbare Telefonliste nicht identisch mit der Liste in Mopsos ist. Mir scheint die Forenliste die aktuellere zu sein. Gibt es da kein (halb)automatisches Replizieren?

Btw. fällt mir gerade ein, dass bei der Installation auf dem PC immer eine Fehlermeldung in der Art "Telefon.csv ist bereits vorhanden" auftaucht, durch deren Ignorieren der Inst.prozess fortgesetzt werden kann. Auf dem PDA läuft die Installation glatt durch. Hier ist es im Zweifel auch wichtiger. Wink

Gruß
Karl-Heinz

Beitrag  
Hallo Karl-Heinz,

die Pflege der Telefonliste obliegt nun Michael. Selber habe ich die CSV-Datei aber auch nicht so am laufen gehalten, da ich nicht davon ausgehe, das viele sie wollen.

Du kannst unter Einstellungen eine andere Telefonlist in einem anderen Verzeichnis angeben. So wird zwar die Mopsos-Telfonliste immer wieder überschrieben (bei meinem Instaler habe leider keinen Schalter gefunden) aber die eigene Datei nicht.

Gruß
Thomas

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.